Zum Inhalt

Datenbank für kostenlose Muster (Pattern)

Manchmal, wenn ich keine Lust auf ein Hintergrundbild oder eine langweiligen Farbe habe, suche ich oft nach verschiedenen Mustern, um wenigstens etwas Frische in die Seite zu bringen. Die Google-Suche kann zwar erfolgreich einige Ergebnisse ausspucken, aber die Sache mit den Lizenzen macht einem ja oft einen Strich durch die Rechnung. Doch auch dafür gibt es Abhilfe:

Subtle Patterns

Mehr muss ich eigentlich auch nicht erzählen, es handelt sich um eine Seite, wo User verschiedene Muster (Pattern) zur freien Verfügung anbieten. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Veröffentlicht inGrafik

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 12 =